Abteilungsleiter/in Radsport Einkauf und Verkauf

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Mannheim

engelhorn.de

Abteilungsleiter/in Radsport Einkauf & Verkauf engelhorn sports GmbH Mannheim Als Brancheninsider gestalten und überwachen Sie die kompletten Sortimente. Sie informieren sich bei den Lieferanten, stehen in Kontakt mit innovativen Anbietern, prüfen die Qualität, treffen Ihre Auswahl und verhandeln die Konditionen.

In Unserem Sporthaus In Mannheim Einem Der Größten In Europa Finden Radsportbegeisterte Hochwertigste Marken Wie Cube Trek Specialized Pure Fix Usw Sie Leben Biking Dann Ergänzen Sie Unser Hochmotiviertes Top-team Als Abteilungsleiter/in Radsport Einkauf & Verkauf Wir Bieten Ihnen Die Herausforderung Der Kompletten Umsatz- Ertrags- Und Kostenverantwortung Für Ihre Abteilung Im Stationären Handel Und Ihr Angebot In Unserem Online-shop Als Brancheninsider Gestalten Und überwachen Sie Die Kompletten Sortimente Sie Informieren Sich Bei Den Lieferanten Stehen In Kontakt Mit Innovativen Anbietern Prüfen Die Qualität Treffen Ihre Auswahl Und Verhandeln Die Konditionen Die Preisgestaltung Für Den Stationären Handel Und Das Online-angebot Sowie Die überwachung Des Wareneingangs Gehören Selbstverständlich Ebenso Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Eng Vernetzt In Der Radsport-szene Sowie In Der Welt Der Hersteller Und Händler So Erkennen Sie Schon Sehr Früh Strömungen Und Setzen Gezielt Trends Die Kundinnen Und Kunden Binden Sie Zusätzlich Mit Stets Neuen Veranstaltungen Und Erstklassigen Werbekampagnen Bei Der Umsetzung Ihrer Ideen Unterstützen Sie Unsere Internen Spezialisten Aus Marketing Werbung Und Visual Merchandising Eng Verzahnt Arbeitet Ihre Abteilung Auch Mit Der Bike-werkstatt Die Mit Professionellem Bike-fitting Und Erstklassigem Service Unser Angebot Rund Um Den Radsport Komplett Macht Mit Ihrem Team Leben Sie Bike-spirit Engagieren Sich Für Den Ausbau Der Gemeinsamen Spitzenposition Trainieren Täglich Für Die Erweiterung Von Fachwissen Und Beratungskompetenz Motivieren Für Das Erreichen Stetig Höherer Ziele Und Feiern Gemeinsame Erfolge Wenn Sie Sich Für Diese Attraktive Aufgabe Begeistern Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung über Unsere Stellenbörse Auf Wwwde/karriere Gmbh Herrn Michael Hammer O4 8 · 68161 Mannheim Abteilungsleitung Teamleiter Gruppenleiter Einkaufsleiter Verkaufsleiter Verkäufer Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Einzelhandel Warenwirtschaft Warengruppenmanagement Warenwirtschaftssystem Sportartikel Vertrieb Einkäufer Buyer Strategischer Einkäufer Purchasing Manager Procurement Manager Business Development Manager Produktmarketing Lieferantenmanager Supply Chain Management Handelswaren Sporthandel Sportfachhandel Einzelhandel Sport Outdoor Gmbh 68161 Mannheim Baden-württemberg Ax45406by Abteilungsleitung Teamleiter Gruppenleiter Einkaufsleiter Verkaufsleiter Verkäufer Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Einzelhandel Warenwirtschaft Warengruppenmanagement Warenwirtschaftssystem Sportartikel Vertrieb Einkäufer Buyer Strategischer Einkäufer Purchasing Abteilungsleiter/in Radsport Einkauf & Verkauf Als Brancheninsider Gestalten Und überwachen Sie Die Kompletten Sortimente Sie Informieren Sich Bei Den Lieferanten Stehen In Kontakt Mit Innovativen Anbietern Prüfen Die Qualität Treffen Ihre Auswahl Und Verhandeln Die Konditionen Mannheim Abteilungsleitung Teamleiter Gruppenleiter Einkaufsleiter Verkaufsleiter Verkäufer Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Einzelhandel Warenwirtschaft Warengruppenmanagement Warenwirtschaftssystem Sportartikel Vertrieb Einkäufer Buyer Strategischer Einkäufer Purchasing

Verkäufer (m/w)
   engelhorn sports GmbH (Mannheim)

Abteilungsleiter/in Radsport Einkauf und Verkauf
   engelhorn sports GmbH (Mannheim)

IT-Administrator (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Bogen)